#arbeitanders: Neue spannende Jobs bei flexiblen Arbeitgebern!

Neue flexible Arbeitgeber und tolle Jobs

Du willst flexibel arbeiten? Dann haben wir hier tolle neue Arbeitgeber und Jobs in ganz Deutschland und den unterschiedlichsten Branchen für dich:

OVG Real Estate

Bei OVG Real Estate könnt ihr euch ab sofort für einen Job im Office Management (w/m) in Berlin bewerben. Das Technologieunternehmen ist Tandemployer und hat sich von starren Strukturen verabschiedet. Hier geht’s zu Profil und Job.

Gruber Folien

Seit über 40 Jahren entwickeln Gruber-Folien schon Kunststofffolien für die verschiedensten Branchen. Als Unternehmen möchten sie ihren Mitarbeitern individuell angepasste Lösungen bieten, die den jeweiligen Lebenssituationen entsprechen. Momentan suchen sie ein Tandem im Bereich Sachbearbeiter & Materialmanager (m/w) in Straubing. Hier geht’s zu Profil und Job.

HanseWerk

HanseWerk ist nicht nur Partner der Energiewende, sondern auch Unterstützer einer flexibleren Arbeitswelt! Wer in einer offenen Kultur, einem sicheren Job-Umfeld mit vielen Leistungen und Trainingsangeboten arbeiten möchte, sollte sich mal das Profil anschauen.

Bernstein

„Die Unterstützung unserer Mitarbeiter bei der Umsetzung von Arbeitsflexibilität hat bei uns hohe Priorität, weil es unserem Selbstverständnis von Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben entspricht.“ Das sagt Romana Käs, Head of HR bei Bernstein. Bernstein ist eine kreative Kommunikations- und Markenberatung aus Bremen. Interesse? Hier entlang.

Deutsche Fachpflege Gruppe

Dass die Pflegebranche auch innovativ sein kann, zeigt die Deutsche Fachpflege Gruppe. Der Markt- und Qualitätsführer in der außerklinischen Intensivpflege in Deutschland bietet seinen Mitarbeitern eine Vielzahl an individuellen Arbeitszeiten an. In München wird aktuell ein Tandem für den Bereich Assistenz (m/w) gesucht. Hier geht’s zu Profil und Job.

Media4Care

Ein weiteres innovatives Unternehmen aus der Pflegebranche ist Media4Care. Das junge Startup aus Berlin und München digitalisiert mit Tablet-gestützten Produkten die alltägliche Betreuung und Unterstützung von Senioren, Pflegebedürftigen und Menschen mit Demenz. Aktuell werden Tandems in den Bereichen Product, Backend Development und Teamassistenz gesucht. Hier geht es zu den Jobs und zum Unternehmensprofil. Im Blog kannst Du außerdem ein Interview mit Gründer Phillipp Gaerte über flexibles Arbeiten, Jobsharing und Unternehmenskultur lesen.

Inros Lackner

Flexibles Arbeit ist einfach überall wichtig – Von der Pflege- in die Baubranche zu Inros Lackner. „Im letzten Jahr haben wir unser 80-jähriges Unternehmensjubiläum gefeiert. Man könnte sagen, dass in diesem Alter Veränderungen schwerer fallen, dem ist nicht so.“ Das sagt Ingo Aschmann, Geschäftsführender Direktor. Inros Lackner zeigt, dass flexibles Arbeiten in einem internationalen Architektur- und Ingenieurbüro funktioniert. Schaut doch mal rein.

Sevenval Technologies

„Jobsharing ist eine große Chance für uns alle und darauf freue ich mich.“ Das sagt Wolfgang Seyppel, Director Professional Services bei Sevenval GmbH, einem der führenden Partner für Frontend-Lösungen. Aktuell suchen sie ein Tandem im Bereich Web Developer Frontend in Köln. Hier geht’s zu Profil und Job.

Der passende Job war nicht dabei? Kein Problem, wir haben noch mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.